Kurse- und Seminare PDF Drucken E-Mail

fotolia_3840340_laufkurse_und_seminaren


Unsere Kurse richten sich an Menschen jeden Alters, die ihre körperliche Fitness verbessern und einen aktiven Beitrag zu ihrer Gesundheit leisten möchten. In unseren Kursen stehen die Freude an der Bewegung sowie die Förderung der Gesundheit im Vordergrund. Bewegung soll Spaß machen, indem wir uns fordern, ohne uns zu überfordern. Aber auch, wer ambitioniert trainieren und/oder an Volksläufen teilnehmen möchte, findet bei uns das richtige Kursangebot. Alle Kurse werden von lizenzierten Trainern durchgeführt; seit 2006 haben wir Erfahrung in der Betreuung von Anfängern bis zum (Halb)-Marathonläufer. Eine individuelle Betreuung der Kursteilnehmer in kleinen Gruppen ist uns sehr wichtig.

Schauen Sie einfach einmal auf ein kostenloses Schnuppertraining vorbei!